Ansprechpartner

Ansprechpartner

Die Ansprechpartner

Dr.-Ing. Thomas Orten

Dr.-Ing. Thomas Orten

Dr.-Ing. Thomas Orten ist seit 2007 Senior Berater bei der GEPRO mbH und leitet als Nachfolger von Ferdinand Wagner seit dem 1. Mai 2021 die Initiative Lean & Green Management Award.

Im Rahmen zahlreicher vom Lean-Ansatz geprägten Beratungs-Projekte in produzierenden Unternehmen war der Maschinenbau-Ingenieur darüber hinaus über viele Jahre registrierter Berater der Deutschen Materialeffizienz-Agentur (DEMEA), unter deren Federführung seinerzeit viele vom BMWi geförderte Projekte zur Verbesserung der Material- und Rohstoffeffizienz durchgeführt wurden.

Neben seiner Tätigkeit als Berater ist Herr Dr. Orten Leiter des Zertifikatslehrgangs Lean Operations Manager/in bei der Technischen Akademie Esslingen (TAE).

Kontakt


Petra Schierling

Petra Schierling

Petra Schierling ist seit vielen Jahren bei der T&O beschäftigt. Zwar stets im Hintergrund, aber immer mit vollem Einsatz und gleichzeitig viel Freude managt, betreut und unterstützt sie die Kolleginnen und Kollegen und gerne auch Sie als Interessent für den Lean & Green Management Award.

Kontakt